EggebekJannebyJerrishoeJoerlLangstedtSollerupSuederhackstedtWanderup
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Stellenausschreibung Gemeindearbeiter/Hausmeister /w/m/d)

Wanderup, den 05.10.2020

Die Gemeinde Wanderup sucht zum 01.01.2021 einen Gemeindearbeiter/Hausmeister (w/m/d) für die Gemeinde

Aufgabenschwerpunkte:

  • Instandsetzungsarbeiten und Hausmeistertätigkeiten in gemeindeeigenen Gebäuden, Liegenschaften und Einrichtungen
  • Bedienung und Wartung von Maschinen
  • Grünflächen- und Sportplatzpflege einschließlich Baum-, Gehölz- und Heckenschnitt
  • Anlegen und Unterhaltung von Beeten- und Pflanzflächen
  • Unterhaltung, Reparatur und Reinigung der Parkbänke, Papierkörbe, etc.
  • Gehweg- und Straßenreparaturen einschließlich kleinerer Pflaster- und Tiefbauarbeiten
  • Betreuung von Veranstaltungen (Absperrungen, Ver- und Entsorgung, Auf- und Abbau)
  • Pflege und Wartung des Fahrzeug- u. Maschinenparks
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Bürgermeisterin, Politik und Dienstleistern

Profil:

  • eine handwerkliche Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, wünschenswert ist eine Ausbildung im gärtnerischen oder elektrotechnischen Bereich
  • freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • wirtschaftliches und kostenbewusstes Handeln
  • persönliches und fachliches Engagement
  • Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Führerschein der Klasse BE verpflichtend, Klasse T oder C wünschenswert
  • Bereitschaft, auch in den Abendstunden, an Feiertagen und am Wochenende bei Bedarf sowie im Winterdienst tätig zu sein
  • wünschenswert ist ein gemeindenaher Wohnsitz sowie Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr

Wir bieten:

  • eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von insgesamt 39 Stunden (die Stelle ist ebenso auch Teilzeit-geeignet)
  • eine Vergütung nach dem Lohngruppenverzeichnis /TVöD Entgeltgruppe 4

 

Fachliche Fragen beantwortet gerne die Bürgermeisterin Ulrike Carstens, Tel.: 04606/272,
personalrechtliche Fragen beantwortet gerne Frau Petersen, Tel. 04609/900-208

Haben Sie Interesse an dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit, dann bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (bei Teilzeitwunsch bitte unter Angabe der gewünschten Wochenstundenzahl) bis zum 28.10.2020.

Die Bewerbung richten Sie bitte an die Gemeinde Wanderup, Die Bürgermeisterin, Flensburger Str. 9, 24997 Wanderup.

Bitte geben Sie in den Bewerbungsunterlagen Ihre E-Mail-Adresse für den weiteren Schriftverkehr an.