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Stellenausschreibung Hausmeister (m/w/d) für Asylbewerberunterkünfte gesucht

Amt Eggebek, den 13.01.2022

Stellenausschreibung

Hausmeister für Asylbewerberunterkünfte gesucht

Das Amt Eggebek sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Asylbewerberunterkünfte eine/n

Hausmeister (m/w/d)

in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis von z.Zt. ca. 6,5 Wochenarbeitsstunden, bei weitgehendst freier Zeiteinteilung.

 

Zu den Aufgaben gehören im Wesentlichen:

  • Überprüfung der Räumlichkeiten hinsichtlich Ordnung, Wasser- und Energieverbrauch sowie Schädlingsbefall
  • Durchführung von kleineren Reparaturen und Veranlassung von Reparaturen durch Fachfirmen
  • Materialeinkauf sowie Einrichtung in Abstimmung mit der Verwaltung
  • Anleitung und Überwachung ordnungsgemäßer Abfallbeseitigung

 

Wünschenswert ist eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich sowie der Führerschein der Klasse B.

 

Wir erwarten selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit, Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit.

 

Die Eingruppierung erfolgt nach dem TVöD.

 

Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation entsprechend dem Gleichstellungsgesetz des Landes Schleswig-Holstein vorrangig berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerber/Innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Schriftliche Bewerbungen sind zusammen mit aussagefähigen Unterlagen
(Lebenslauf, Zeugnisse, lückenloser Beschäftigungsnachweis) bis zum 28.02.2022
erbeten an den Amtsdirektor des Amtes Eggebek, Herrn Lars Fischer,
Hauptstr. 2, 24852 Eggebek. Für Auskünfte steht Ihnen Frau Ludwigsen unter der Tel.-Nr. 046098/900-117 gerne zur Verfügung.
Bitte geben Sie für den weiteren Schriftverkehr Ihre E-Mail Adresse an.