EggebekJannebyJerrishoeJoerlLangstedtSollerupSuederhackstedtWanderup
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Eltern-Kind-Turnen

Ansprechpartner: Britta Lamp

 

 

 

Mittwochs:

Von 15:15 Uhr – 16:15 Uhr

mit Britta Lamp

Sporthalle Kleinjörl


Eltern-Kind Turnen

Eltern-Kind Turnen 2

Eltern-Kind Turnen 3

 

Ab ca einem Jahr ist euer Kind hier richtig.

 

Wir fangen mit zwei Liedern gemeinsam im Kreis an. Danach dürfen sich die Kinder frei austoben. Dafür baue ich jede Woche etwas anderes zum Ausprobieren auf. Hier kann geklettert, gerutscht, geschaukelt, gerollt, usw. werden.

 

Es ist egal, ob Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, usw. mitkommen. Bei mir ist jeder Begleiter gern gesehen.

 

Zum Abschluss singen wir wieder zwei Lieder zusammen. Gerne wird hier Schotter gefahren und „Eieiei“ darf nicht mehr fehlen.

 

Wenn die Kinder drei Jahre alt sind wechseln sie irgendwann (nach Absprache mit mir und den Eltern) zu den Lotti's.

 

Wer bin ich? Britta Lamp 46 Jahre alt. Ergotherapeutin, Psychomotorikerin und Mutter von drei Kindern im Alter von 10,12 und 16 Jahren.

 

Eltern-Kind Turnen 4

Eltern-Kind Turnen 5