EggebekJannebyJerrishoeJoerlLangstedtSollerupSuederhackstedtWanderup
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Lotti-Turnen

Ansprechspartner: Britta Lamp

 

 

 

Mittwochs:

14:00 Uhr – 15:00 Uhr

mit Britta Lamp

Sporthalle Kleinjörl


Alle Kinder zwischen ca. 3 Jahren und dem Maxialter (5 Jahre) sind hier richtig.

 

Mein Turndrache Lotti und ich sind an jedem Mittwoch in der Turnhalle und bauen immer einen Parcours auf, an dem die Kinder sich ausprobieren und austoben können. Oft baue ich jahreszeitlich passend etwas auf, denn mit viel Fantasie turnt es sich gleich noch besser.

 

Am Anfang und am Ende singen wir ein gemeinsames Lied, machen eine kleine Massage oder Streichelgeschichte, so wie es gerade passt.

 

Wer bin ich? Britta Lamp, 46 Jahre alt. Ergotherapeutin, Psychomotorikerin, Mutter von 3 Kindern im Alter von 10,12 und 16 Jahren.

 

Lotti 1 Lotti 2 Lotti 3 Lotti 4