EggebekJannebyJerrishoeJoerlLangstedtSollerupSuederhackstedtWanderup
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Smovey

Ansprechspartner: Britta Lamp

 

 

 

Mittwochs:

18:30 Uhr – 19:30 Uhr

mit Britta Lamp

Sporthalle Kleinjörl


Mit den Smoveys – das sind grüne Ringe, in denen 4 Stahlkugeln rollen, und so eine Vibration auf den ganzen Körper ausüben machen wir eine Stunde lang verschiedene Übungen für so ziemlich jeden Muskel im Körper.

 

Smovey kann aber noch viel mehr.

 

Beim arbeiten damit:Smovey

- aktiviert es natürlich die Muskeln

- vitalisiert die Körperzellen

- strafft das Bindegewebe

- mobilisiert das Verdauungssystem

- fördert den Stoffwechsel

- massiert und entlastet das Lymphsystem

- stärkt das Immunsystem

- kräftigt das Herz-Kreislaufsystem

 

Seitdem ich smove bin ich wieder viel besser in die Aufrichtung gekommen, habe fast gar keine Verspannungen mehr im Nacken-Schulterbereich und dadurch so gut wie nie mehr Kopfschmerzen. Mir wurde von etlichen meiner Sportler berichtet, dass es ihnen auch so geht.

 

Wir sind eine nette Truppe und freuen uns immer über noch mehr nette Menschen.

 

Wer kann mitmachen? Jeder ab 14 Jahren.