Smovey-Walk

Ansprechspartner: Britta Lamp

 

 

 

Montags:

08:30 Uhr

mit Britta Lamp

Kampweg in Kleinjörl

 

Wir treffen uns am Kampweg in Kleinjörl und gehen ca 1 Stunde mit den grünen Ringen.

 

Allein durch das Laufen damit:

- aktivieren wir die Muskulatur

- vitalisieren die Körperzellen

- fördern den Stoffwechsel

- mobilisieren das Verdauungssystem

- stärken das Immunsystem

- kräftigen das Herz-Kreislaufsystem

- entlasten das Lymphsystem

 

und wir haben auch noch Spaß dabei.

 

Wir freuen uns über mehr schwungfreudige Läufer.

 

Smovey ist auch gut als Einstiegssportart geeignet, da es sich in allen Leistungsbereichen einsetzen lässt.

 

Jeder, der es ausprobieren mag ist herzlich eingeladen einfach mal dazuzukommen.

 

Wer bin ich? Britta Lamp, 46 Jahre alt. Ergotherapeutin, Psychomotorikerin, Smovey-Coach und Mutter von 3 Kindern im Alter von 10, 12 und 16 Jahren.